UNSER KONZERT für… + mit ROLF ZUCKOWSKI

Herzlichen Dank!

JARO und seine Begleiter bedanken sich von ganzem Herzen
bei allen Unterstützern und Sponsoren
und vor allem bei Rolf Zuckowski für eine wunderbare Traumreise!

Kinder brauchen Musik Elements Entertainment dancepoint Carola Rose
FEZ 40 Jahre RolfMusik Radio Teddy Lupixx
Team Bernstein MCA POPCHOR-TF Chor GS Fredersdorf

 

Angard

     

 

Rolf Zuckowski - Musik für Dich
auf facebook am 8. November um 12:18

Zurück aus dem Wunderland

Mit erfülltem Herzen habe ich Berlin verlassen. Ein Stern im Sternen-Taufregister namens Jaro (RA: 18h20m45.43s DEC: +71°20'16.8") wird mich nun bis ans Ende meiner Tage begleiten und mich an das Herzklopfen erinnern, mit dem ich im FEZ Wulheide die Aufführung vom DANCE POINT-Ensemble und dem Chor der Grundschule Friedersdorf anschaute. Die fantasievolle Liederreise führte uns mit einem Rausch der Farben und Kostümen in das Land der Träume, wo alles möglich ist. Dort wurde auch die Trauer über den Tod der Mutter gelindert, die einen liebevollen jungen Familienvater so schmerzlich verändert hatte. Carola Rose und ihre Tochter haben eine Liedergeschichte einstudiert, die viele meiner oft im Verborgenen schlummernden, aber besonders zu Herzen gehenden Lieder ins helle Licht und in die Mitte des Geschehens rückte. Kurze, gefühlvolle, aber nie kitschige Dialoge ließen daraus ein beeindruckendes Musiktheaterstück entstehen. Schmunzeln, Staunen und Ergriffenheit lösten sich ab und führten zu einem alle verbindenden, großen Finale mit
"Wär uns der Himmel immer so nah".

Ich bin allen Mitwirkenden auf und hinter der Bühne sehr dankbar für dieses Highlight meiner Jubiläumstour.

Rolf Zuckowski

zum FACEBOOK-Video

 

 

Home